Kautschuk-Tarifrunde

Blick in die Branche

Eine Wirtschaft ohne Kautschuk ist kaum vorstellbar und die Branche extrem vielfältig: Allein in 40.000 Artikeln des täglichen Bedarfs ist der Rohstoff enthalten. Für die Tarifkommissionmitglieder bedeutet das in der diesjährigen Tarifrunde eine große Herausforderung: Bei der regionalen Forderungsempfehlung mussten sie den verschiedenen Situationen der Betriebe gerecht werden.

Tarifinfos per Telegram

News zur Kautschuk-Tarifrunde

Die wichtigsten Infos zur Kautschuk-Tarifrunde direkt aufs Handy: Wer sich für unseren Messenger-Service anmeldet, ist über Telegram bestens informiert. Und das mit nur wenigen Klicks.

Facebook-Rahmen verwenden

Mach mit und zeig deine Unterstützung für die Kautschuk-Tarifrunde.

Dein direkter Draht zu uns!

Du hast Fragen zur Tarifrunde? Melde dich gerne bei uns.

Kautschuk-Tarifrunde 2020

Aufstockung zum Kurzarbeitergeld, Erhöhung des Urlaubsgelds und Prämienzahlung: IG BCE und Kautschuk-Arbeitgeber haben sich bereits in der ersten Verhandlungsrunde auf einen Tarifabschluss geeinigt.

Werde Mitglied der IGBCE!
Nur mit dir sind wir eine starke Gemeinschaft

Sind gesellschaftliche Solidarität und soziale Gerechtigkeit zentrale Werte für dich? Dann ist die IGBCE die richtige Gemeinschaft für dich. Gehe jetzt den nächsten Schritt: Werde Mitglied. Wer online beitritt, kann einen Tankgutschein im Wert von 50 Euro gewinnen. Wir freuen uns auf dich!