Die T.I.K. GmbH (Technologiedienstleistungen für Informations- und Kommunikationsmanagement GmbH) ist ein moderner IT-Dienstleister mit Sitz in Hannover. Als Tochterunternehmen macht sie die IGBCE und weitere Kunden aus dem gewerkschaftlichen Umfeld- aus technischer Sicht zukunftsfähig.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams Kundenservice eine/n engagierte/n IT-Systemtechniker/in & Support Spezialist/in (m/w/d)
Ihre Aufgabe bei uns:
Sie bringen mit:
Unsere Benefits für Sie:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (PDF) unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an jobs@tik.info. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Carola Woisch telefonisch unter 0511 7631-631 zur Verfügung.